Thema:
Re:Ist mir seit Xbox 360 und PS3 fast egal flat
Autor: Slapshot
Datum:03.11.14 16:50
Antwort auf:Ist mir seit Xbox 360 und PS3 fast egal von Leviathan

>Auf dem PC hingegen kann ich sicher sein, dass selbst im Falle eines Steam-Todes irgendwelche Leute trotzdem Lösungen finden.

Naja, wenn selbst ein drei Jahre altes Spiel wie Dead Island, das sich über fünf Millionen mal verkauft hat, unter Win8 in einigen Fällen nicht mehr zu starten ist, und es vom Hersteller dafür keinen funktionierenden Patch für gibt, dann finde ich die Aussage doch etwas gewagt.

Aber klar, mag sein, dass die nicht originale Version diese Probleme nicht kennt, aber ich eigentlich auch keinen Bock auf "irgendwelche Leute" habe.

Was mich natürlich trotzdem nicht davon abhält weiter bei Steam einzukaufen.


< antworten >