Thema:
wers mag soll auch saints row 4 probieren flat
Autor: gorillaz18
Datum:03.11.14 13:48
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

wenn im Frühjahr das Remake + die Expansion kommt bzw. wenn man das spiel noch nicht kennt. ist zwar schon etwas her aber das spaßige herumtoben in der Stadt habe ich ähnlich in Erinnerung. da kam bei mir ein vergleichbarer flow auf.

statt grinden gibt's eben superlaufspeed, zudem gibt's den luftdash auch (sogar um ein vielfaches weiter als in SO) und statt an mauern entlanglaufen kann man direkt gebaude hochlaufen. SR4 hat diverse superhelden Fähigkeiten zum hochleveln, zahlreiches sammelzeug (ala crackdown...) usw.
dämliche waffen gibt's in SR4 (dubstep Kanone ftw) genug und den Humor fand ich dort besser.
einziges manko für mich war die grau/braune matschgrafik (auch storybedingt), da ist sunset overdrive mit seinen knallbunten farben einfach geiler

beide spiele sind toll!


< antworten >