Thema:
Gameplay geht so, oder? flat
Autor: membran
Datum:03.11.14 10:50
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

Irgendwie wird's mir als Hunter schnell langweilig, zu 90% dem Vieh nur hinterher zu rennen. Sich irgendwo auf Lauer legen bzw. dem Vieh den Weg abzuschneiden ist auch nicht die Lösung, weil das Monster ja über Wallhack verfügt. Aufteilen kommt wenn überhaupt nur in 2er Teams in Frage (wegen der Fallen / Gegner, von denen man, einmal gepackt, nicht mehr alleine loskommt). Eigentlich kann man sich das Aufteilen auch sparen, denn die Gruppe ohne Trapper (und seiner Kuppel) sieht das Monster nur kurz, bevor es sich mit 4 Sprüngen und einem Dash verdünnisiert.

So rennt man also 10-15min hinterher und je nachdem, wie clever der Monsterspieler ist, gibts einen heftigen Endfight oder man macht es vorher in einer Kuppel platt. Aber zu 90% besteht das Spiel als Hunter nur darin, durch den Dschungel zu laufen, so kommt es mir jedenfalls nach 15 Matches vor. Weiß nicht, ob das wirklich so toll auf Dauer ist. Die ewig langen Ladezeiten in den 5+ Ladebildschirmen, zusätzlich zu den ganzen Lobby-Countdowns, nerven auch.


< antworten >