Thema:
Re:Alien: Isolation flat
Autor: MasterMief
Datum:03.11.14 08:15
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Oh mein Gott das Spiel ist wirklich nervenzerfetzend!! Ich hatte wirklich nicht geglaubt, dass das Spiel so intensive ist, man ist fast permanent angespannt. Wenn ich einen neuen Bereich betrete fällt jedes mal eine Welle der Erleichterung von mir ab, wenn ich das pipsen des Speicherpunkts höre.

Bleibt das Spiel eigentlich gleichbleibend schwer? Hatte gestern ein paar Begegungen mit dem Alien die für mich tödlich geendet haben (1 Drittel vom Spiel), trotzdem ich über vorsichtig durch die Gänge geschlichen bin. Hoffe nicht, dass sich sowas häuft, weil es den Spielfluss dann doch erheblich bremsen würde. Spiele auf "Normal" und bin auch sonst großer Fan von stealth Spielen, frage mich daher was zum Henker ich manchmal verkehrt gemacht habe :-(


< antworten >