Thema:
Re:SPON Artikel flat
Autor: Robert Garcia
Datum:03.11.14 06:12
Antwort auf:Re:SPON Artikel von Florida Boy

>Den fand ich lustig:
>
>""Sunset Overdrive" wirkt wie ein Spiel, dass sich eine Marketingabteilung ausgedacht hat. Zielgruppe: Menschen, die sich wenig Mühe machen wollen, es total lustig finden, sich in Gamersprache unterhalten, es wahnsinnig provokant finden, wenn gleich am Anfang jemand ins Bild kotzt und mit immer gleich klingendem Punkrock wirklich total verrückte Musik hören."
>


Der Artikel liest sich, als wollte man unbedingt auch etwas zu den gängigen Releases schreiben und das mit einem Minimalaufwand verglichen mit der Fachpresse.

Na immerhin nennt sich der Artikel ganz richtig "Angespielt" und im Infokasten Zum Autor steht der grundsätzliche Zeitaufwand, der für die Recherche aufgebracht wird.

Darunter noch ein Link zu Alien Isolation, beim dem die Überschrift schon einen ähnlich schlecht gelaunten Artikel vermuten lässt ;)

Der
>Ich glaube der Autor meint Menschen wie uns hier. :))
>Da ich ja kein one habe kann ich leider nicht selbst Hand anlegen. Eines muss ich Sunset allerdings lassen es sieht interessant aus, und wenn ich eine one hätte, hätte ich es mir auf jeden fall gekauft.


< antworten >