Thema:
Re:Erste FPS Demo flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.11.14 22:37
Antwort auf:Re:Erste FPS Demo von sad

>Was ist der Sinn von diesen ganzen Minigames? Erst das Racing Modul und jetzt noch ein Shooter mit Capture the Flag. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, die haben sich da in was verrannt und wollen die eierlegende Wollmilchsau entwickeln. Anfangs war ich total gehyped aber mittlerweile bin ich doch sehr skeptisch was da am Ende wirklich rauskommt. Fehlt nur noch ein RTS/SimCity Modul.
>Ich will eigentlich nur ne moderne Spacesim a la Privateer mit leichten MMO-Anleihen und ner halbwegs guten Story. :/


Im Prinzip begrüße ich die Erweiterungen. Man sollte sie aber auch so behandeln imho und erst Mal das bekackte Hauptspiel fertig stellen und hochpolieren. Wenn danach noch ein paar Millionen über sind dürfen gerne AddOns nachgeschoben werden.

Man kann jetzt Weltraumschlachten schlagen also sollen se jetzt erst Mal die Kampagne fertig machen und raushauen. Mehr will ich doch gar nicht. :(


< antworten >