Thema:
Fantasy Life, Castlevania 3DS, Super Smash Bros 3DS flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.11.14 19:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Alle drei im Urlaub.

Fantasy Live:
Jedenfalls die Story und den Söldner, macht unheimlich Spaß und wird auch noch mit anderen Berufen weitergezockt. Schade dass die Story so schwach und laberlastig ist, denn das Spiel hat ansonsten Potential ohne Ende. Lediglich bei manchen Bossen schwächelt das Kampfsystem etwas, da kommt man ohne Unterstützung und/oder Unmengen Heilitems kaum zurecht. Trotzdem, wirklich ein tolles und knuffiges Spiel, mit Zelda Albw imho das Beste mit dem man seinen 3DS füttern kann.

Castlevania.
Super Grafik und toll eingesetze 3D Effekte, und auch das Spiel ist ganz nett, für ein Castlevania aber sehr kurz und auch relativ linear, sieht man vom lästigen Backtracking um versteckte Gegenstände zu finden ab.
Außerdem spielt es sich etwas schwammig, ich hatte das Gefühl dass der 3DS da teilweise mächtig in die Knie geht. Das Spiel wäre vermutlich auf der Vita besser aufgehoben gewesen. Trotzdem ganz nett und relativ stressfrei, die Checkpunkte in den Bisskämpfen fand ich jedenfalls eine gute Sache.

Super Smash Bros.
Hat sich mein Sohn gekauft, ich hab das nur aus Langeweile mal eingeworfen. Erstmal unglaublich hektisch und unübersichtlich, reines Chaos. Nach einigen Runden hat man dann den Trick dann aber raus und es wird etwas spaßiger. Alllerdings weiß man manchmal erst zum Schluss des Kampfes wer denn letztendlich gewonnen hat. Ich habs dann eben mal mit jedem Charakter und jeder Arena einmal gespielt, danach war dann die Lust weiterzuspielen aber schon wieder dahin und ich habe auch das Gefühl alles gesehen zu haben. Die Kämpfe sind einfach wildes gekloppe und gefühlt auch ziemlich viel Glückssache. Nicht mein Ding.


< antworten >