Thema:
Shadow of Mordor, PS4 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.11.14 19:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Sehr sehr geil. Irgendwie ist der Zwang ständig noch hier einen Anführer zu killen und dort noch eine Mission zu machen sehr stark, ich konnte jedenfalls immer kaum aufhören zu spielen.

Ja, man könnte darüber meckern was das Spiel noch besser machen könnte und welche Erwartungen es nicht erfüllt, aber was es macht macht es einfach super gut und alles greift sehr schön ineinander und alles flutscht wunderbar. Das hat schon fast die Qualität von Nintendo-Spielen, und da meckert ja auch keiner über eine miese Story oder Dinge die fehlen.

Und auf jeden Fall ist es mal wieder ein richtiges SPIEL und nicht nur eine Aneinanderreihung von Zwischensequenzen und simplen Spielsequenzen die jeder Idiot schafft, bei manchen Häuptlingen musste man schon alles einsetzen und klug taktieren um die zu knacken.

Vielleicht nicht unbedingt Goty, aber zumindest ein fetter Überraschungshit.


< antworten >