Thema:
Unbedingt den Nachfolger Last Window zocken! flat
Autor: Executer1983
Datum:02.11.14 12:42
Antwort auf:Hotel Dusk [DS] von LustigesWiesel

>So, gestern abend fertig geworden und Ninja, ich will garnicht sagen das ich mehr sondern eher das ich was anderes erhofft hätte.
>Ich muss dazu sagen das ich mit noch längeren Dialogen kein Problem gehabt hätte mich haben nur einige Designentscheidungen aus der Hölle genervt!
>Falschen Dialog GAME OVER Falscher Weg GAME OVER was einfach nicht wissen können GAME OVER aber das beste war (kleiner Spoiler) das ich das Blatt an der Deschiffriermaschine nicht lesen konnte, weil ich weder das Schwarzlicht hatte noch ich auf dem 3DS die Zahl lesen konnte. Das ich zufällig noch einen alten DS da hatte, hat mich gerettet :)
>Also im allen hat es mich bis auf die kleinen und größeren Unzulanglichkeiten gut unterhalten, es würde aber aufgrund dieser auch nicht auf meinen AllTimeFavorits landen.


Den 2. Teil fand ich noch ein gutes Stück besser. Schade, dass es solche "Außenseiterspiele" nicht mehr für den 3DS gibt.


< antworten >