Thema:
Disc flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.11.14 20:56
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich will einfach die Möglichkeit haben ein Spiel bei Nichtgefallen wieder umtauschen zu können (Amazon ist da recht kulant) und das Spiel von der Platte zu löschen und wieder zu installieren ist deutlich schneller als das Spiel nochmal aus dem Netz runterzuladen. Außerdem sind die digitalen Preise im Vergleich zum PC ein Witz, es gibt nur einen Anbieter für die Spiele (Amazon mal ausgenommen, aber da sind die Preise identisch). Für mich mit nur 2 MBit/s (würde nur mit LTE schneller gehen) sind die Downloadgrößen von PS4 und Xbox One-Spielen auch wesentlich unattraktiver als die einigermaßen kompakten Xbox 360-Spiele.

Auf dem PC ist es aber im Grunde egal. Hab mir der netten Packung wegen Dreamfall Chapters im Laden gekauft, aber ich hätte mir auch genauso gut direkt bei Steam kaufen können (GOG.com nutze ich nur bei Spielen, die fertig sind und nie mehr Patches erhalten).


< antworten >