Thema:
Re:Sony verkackt gerade ein wenig. flat
Autor: GPI
Datum:01.11.14 20:24
Antwort auf:Re:Sony verkackt gerade ein wenig. von Super Sonic

>Denke nicht das Sony an Evolve schuld hat, sonst würde sicherlich auch irgendein anderes Spiel nicht mehr gehen.
>
>>Kaum exclusive Software.
>
>Ja da könnte etwas mehr kommen, aber bis Mitte 2015 dürfte Sony vor MS liegen. Spielt man gerne Indies und hat keinen PC, ist man auch auf der PS4 besser aufgehoben. Da war auch das Problem, dass die PS3 noch solange unterstützt wurde.
>
>>katastrophale PSN-Datenklau-Aktion 2.0
>
>Irgendwie schlägt das kaum hohe Wellen? Hat das die großen Seiten noch nicht erreicht? Oder interessiert das keinen mehr?


Wundert mich auch. Selbst hier schreiben kaum welche was. Ich hab eigentlich schon längst mit einem 1000er-Thread gerechnet...

>
>>Serverausfälle.
>
>Da müssen sie auch unbedingt die Wartungsarbeiten zu einer anderen Uhrzeit durchführen.


Hmmm... dann sind halt andere angepisst. Oder gibts "Regionale"-Server?


< antworten >