Thema:
Re:Näääää, so geil das Spiel ;o (EDIT) flat
Autor: boombap
Datum:01.11.14 19:52
Antwort auf:Näääää, so geil das Spiel ;o (EDIT) von Disabled35643

>Wo soll man da bloß anfangen?
>
>+ Gameplay
>+ Steuerung
>+ Grafik
>+ Art Design
>+ Musik
>+ Humor
>+ Zwischensequenzen
>+ Präsentation
>+ Schwierigkeitsgrad
>+ Synchro (O-Ton, weiblich!)
>+ Missionsdesign / Abwechslung
>+ Viel zum ausprobieren: Amps / Overdrives / Traps / Klamotten / Waffen mit unterschiedlichen Stats&Eigenschaften usw)
>+ Viel zu tun: Sideqests & Collectibles, die auch Sinn machen (und nicht nur einfach wegen des Sammels wegen da sind)
>+ 8 Spieler Coop
>+ EDIT: Sau coole Pop Culture Referenzen (Breaking Bad, Arrested Development -> WTF?!)
>+ usw usf
>
>- I don't know man?!
>
>Zusammen mit Forza Horizon 2 jetzt schon mein GOTY!


Word! Bisher bisher mit TLOU auxh mein GOTY... allerdings hoffe ich daß das bis zum Ende nicht so bleibt und Far Cry 4 oder Dragon Age sich den Titel noch schnappt!

Trotzdem, schon ewig nicht mehr so viel Spass mit einem Spiel gehabt. Desto mehr ich spiele, desto weniger verstehe ich die 71% der Maniac.


< antworten >