Thema:
Disc only flat
Autor: Pengo
Datum:01.11.14 14:25
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Abgesehen von den kostenlosen "Games for Gold"-Spielen (die bei mir nicht unter "Kauf" laufen) hole ich mir nach wie vor alles auf Disc.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich es auch physisch besitzen und nicht nur ein Nutzungsrecht daran erwerben, dessen Verfügbarkeit von der Laune des Anbieters abhängt. Die Lektion hat mich Microsoft mit der Abschaltung des ersten XBL gelehrt. Meine damals online gekauften Halo 2-Maps waren für immer weg. Die Discversion hätte ich wenigstens noch im LAN oder über XBConnect spielen können.

Ach ja, EA-Spiele kaufe ich grundsätzlich nur gebraucht und wenn ich sie unter 15 Euro bekomme. Das ist auch so ein Drecksladen, der seine Server nach Gutdünken abschaltet.


< antworten >