Thema:
90% Disc flat
Autor: der_Lars (deaktiviert)
Datum:01.11.14 12:54
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Download ist mir zu unsicher. Es sind immerhin 60 bis 70 Euro für ein Spiel und keine iOS 3,99 Euro Geschichten.

Was wenn der Download mal nicht mehr verfügbar ist? Die Kohle ist definitiv weg.

Es kommt nur wirklich selten vor, dass ich mich für einen Online-Kauf entscheide, wie heute am Feiertag frag ich mich, ob ich doch Sunset Overdrive downloaden soll...

Was ich allerdings dennoch hätte, wäre das Feature ohne Disc spielen zu können. Das nervt schon ein wenig. Wieso man das heutzutage nicht hinbekommt, Offline und online ohne Disc spielen zu können ist mir ein Rätsel.

Jede Disc kann doch mit einer ID versehen werden und jeder der ohne Disc spielt, muss einmal am Tag online sein, ansonsten muss entweder die Disc wieder rein, oder das Spiel geht nicht weiter..

Was soll daran so schwer sein?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname