Thema:
Re:Durch. Meisterwerk. flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:01.11.14 11:53
Antwort auf:Re:Durch. Meisterwerk. von Slochy

>Apropos: Hätte man das Alien durch irgendeinen anderen Gegner ersetzt, ein paar RPG-Elemente eingebaut, das Ding könnte direkt als System Shock 3 durchgehen. Die Vibes sind stellenweise wirklich sehr, sehr, sehr systemshockig.

Dachte ich auch die ganze Zeit. Raumstation, Audiologs, die Atmosphäre, die Roboter - und das Alien ist einem eher abstrakten Gegner wie in System Shock gar nicht mal so unähnlich. Vielleicht gab's zwischenzeitlich sogar mehr RPG-Elemente; ich meine, irgendwann mal was Inventory-Tetris gelesen oder gehört zu haben. SS3 darf TCA gerne als nächstes machen, die Rechte sind ja anscheinend irgendwie zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname