Thema:
Re:Wie hält man die Luft an? flat
Autor: shertok
Datum:01.11.14 09:58
Antwort auf:Wie hält man die Luft an? von G'Kyl

>Ich spiel's ja schon eine ganze Weile (schwer, mit Gamepad am PC), aber die Luft konnte ich noch nie anhalten. Doch einmal: als ich mich das erste Mal im "Wandschrank" versteckt und ein Mensch nach mir gesucht hatte. Da kam eine Einblendung (linker Trigger und so), er hat mich trotzdem entdeckt - danach war Ripley tot und die Einblendung kam nie wieder.
>
>Was mir egal wäre, wenn ich nicht irgendwann gemerkt hätte, dass Ripley die Luft gar nicht (mehr?) anhält, wenn ich mich nach hinten lehne und die Taste ziehe. Völlig egal, ob Android oder Alien direkt vorm Schrank steht oder nicht - es ist, als hätten sie die Funktion komplett rausgepatcht. Finden kann ich dazu allerdings nichts. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?


das ist so eine art QTE, geht nur wenn man es braucht


< antworten >