Thema:
Ist doch auch Geschmackssache, ob einem das Spielgefühl flat
Autor: Planet Harrier
Datum:31.10.14 23:47
Antwort auf:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen von HeartsFear

gefällt.

Bei mir war es z.B. bei Luftrausers ähnlich: Das hat weitestgehend hohe Wertungen bekommen, hat diverse alte Spielkonzepte auf völlig neue Weise verknüpft und so ein frisches Spielgefühl erschaffen. Und obwohl ich all das würdigen wollte, hatte ich auch nach Stunden nicht wirklich Spaß dran. Diese Kombination aus Bewegungen und Angriffen hat mir einfach keinen Spaß gemacht - selbst als ich nach ein paar Stunden immer besser darin wurde. Ich hab das dann immer noch eher als lästige Arbeit empfunden und wäre lieber klassisch wie in Wings of Fury rumgeflogen.

Bei Sunset hat's dagegen bei mir voll gezündet, als ich's richtig drin hatte. :)


< antworten >