Thema:
langsam reicht es aber flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.10.14 21:45
Antwort auf:Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen von boombap

>Nach all den Enttäuschungen des bisherigen Spieljahres ist Sunset Overdrive für mich eine positive Überraschung. Beim gucken diverser Videos hat mich der Titel eigentlich ziemlih abgeturnt, wenn man das Pad selbst in der Hand hält mutiert das Chaos jedoch schnell zu einer Spielspassbombe.
>
>71% sind eigentlich ein Witz.. Aber so hat eben jeder seine Meinung und die der Maniac ist bekanntlich exklusiv.
>
>Toys'R' us


was sollen denn immer diese kindischen Anfeindungen?
Da wird eben eine andere Meinung vertreten, so what?

Ihr seid auch nicht besser wenn ihr Spiele ins Klo werft wenn die fps minimal abweichen oder eine Textur verwaschen ist.

Nach über 15Std kann ich auch einige Punkte nicht nachvollziehen.
Missionsdesign ist nicht eintönig, Gegner Vielfalt geht auch völlig i.O.

Aber hey, alles kein Grund sich hier auf dem Asi Niveau anzugiften.


< antworten >