Thema:
Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen flat
Autor: HeartsFear
Datum:31.10.14 16:04
Antwort auf:Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen von token

>>>>da frage ich mich fast wütend wie man da auf fucking 71% kommen kann.
>>>
>>>Ohne Kool-Aid.
>>
>>Du musst Dich nicht gleich immer angegangen fühlen, ich akzeptiere das doch, nur verstehen kann ich es NULL weil es in keiner Relation steht, Geschmack hin oder her.
>
>Nicht darüber nachdenken, nicht ansprechen.
>Suchst du nach Berieselung sind Wertungen heutzutage verdammt aussagekräftig, suchst du nach Anspruch oder Herausforderung oder Interaktion, Wertungen einfach konsequent ignorieren.
>Denn die stehen heutzutage für ein xx Spielspaß = xx von 100 Leuten würden dieses Spiel mögen.


Mir geht es nicht um strikte Wertungsdiskussion, sondern darum, das man ein Spiel so platt abwatscht.
Wir hier und einige andere wissen wie Wertungen zu sehen sind, aber da gibt es noch ein anderes Maniac Klientel, nämlich die, die diese Wertung für bare Münze nehmen.
71%?! Schrott lautet da der Tenor, und ich wage mal zu behaupten das das den Großteil der Leserschaft ausmacht.
Damit wird letztendlich ein vergleichbar gutes Produkt um eine gewisse Anzahl Käufer gebracht, und ich wünsche mir für Projekte wie SO, die ein wenig aus der Maße herausstechen und liebevoll umgesetzt sind, das sie ein größtmögliches Käuferspektrum finden.

Hier wird ein ambitioniertes Projekt uninteressant geschrieben....einfach schade, denn das Spiel hat Potenzial.


< antworten >