Thema:
Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen flat
Autor: Turrican
Datum:31.10.14 14:42
Antwort auf:Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen von us

>>da frage ich mich fast wütend wie man da auf fucking 71% kommen kann.
>
>Ohne Kool-Aid.


Seid Ihr da nicht ein bisschen zu "uncool" an den Test rangegangen?

Mich wundern auch die Kritikpunkte, welche der M!-Test dem Spiel vorwirft, die Pseudo Coolness und "scheinbar" komplizierte Spielbarkeit, welche aber so im großen Tenor im Netz gerade deswegen so positiv aufgenommen wurde.

Auch die Kritik in technischer Hinsicht, "[...Allerdings spürt Ihr kaum, auf einer Xbox One zu spielen...]" ist da sehr fragwürdig, bedeutet dies, dass Spiel wäre Eurer Meinung nach auch auf der 360 so machbar gewesen?

Ich kann mich seit Bestehen der Maniac an keinen Test erinnern, der so extrem kontrovers in meinem Empfinden abweicht. Und damit stehe ich wohl nicht allein, sorry M!


< antworten >