Thema:
Re:Das ist ja Stress pur! flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:31.10.14 12:42
Antwort auf:Das ist ja Stress pur! von Nightfall

>Hab nun ne Stunde hinter mir, bin dem Alien noch nicht begegnet und schwitze schon ordentlich. Puh, das macht mir echt zu schaffen. Ich hab ja eh ein zartes Nervenkostüm das Dead Space gerade mal so überstanden hat, aber AI scheint ne echt harte Nummer zu sein.
>Jetzt weiß ich wieder wie es war das erste mal Alien zu schauen.
>Die Atmosphäre ist wirklich spitze und das Set Design lässt es direkt wie einen Alien Film wirken.
>Bin bisher sehr angetan, hoffe nur ich halte das auf Dauer aus :)
>
>
>Edit: Jetzt sitze ich hier mit meinen 2 Hunden und habe Angst dass heute Nacht aus einem ein Xenomorph schlüpft. Danke Sega.


Man härtet im Verlauf des Spiels ein wenig ab, also keine Sorge, es wird besser. :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname