Thema:
+ 1 - schöner Text und passt! /nt flat
Autor: Aresius
Datum:31.10.14 11:46
Antwort auf:Mensch, Mensch... von Headhunter

>Schleuder hat es in seinem Review schon geschrieben, eigentlich müsste man Insomniac dafür lieben, hier ein Game zu releasen was vor allem eins ist, Retro. Es macht einfach Spass, weil es dem Spieler eine Menge abverlangt. Aber man wird dafür auch belohnt. Die Steuerung ist am Anfang echt too much, vor allem wenn man die ganzen Spiele ab 201x gespielt hat. Kein automatisches Gedöns wie bei Assassins Creed. Und ich hab es mir so gewünscht, dass es einfacher von der Steuerung wäre. Man muss ja immerhin, klettern, grinden, und dann noch tausende von Gegner plätten. Das ist verdammt nochmal ARBEIT!
>
>Aber warum jetzt die Lobhudelei? Weil ich wieder lernen muss. Es geht immer besser von der Hand: Grind, Boost, Aimen, feuern, Waffe wechseln, Springen, Pole Jump, Bounce, Wallrun.... Das geht die ganze Zeit so weiter, man ist immer auf Zack, es wird nie langweilig. Und dann merkt man, scheisse... Das Spiel ist wirklich so gut!
>
>Also eine Bitte an euch, lasst euch darauf ein! Nicht gleich nach einer Stunde aufgeben!


< antworten >