Thema:
Re:Mensch, Mensch...Tony Hawk flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.10.14 11:03
Antwort auf:Mensch, Mensch... von Headhunter

>Schleuder hat es in seinem Review schon geschrieben, eigentlich müsste man Insomniac dafür lieben, hier ein Game zu releasen was vor allem eins ist, Retro. Es macht einfach Spass, weil es dem Spieler eine Menge abverlangt. Aber man wird dafür auch belohnt. Die Steuerung ist am Anfang echt too much, vor allem wenn man die ganzen Spiele ab 201x gespielt hat. Kein automatisches Gedöns wie bei Assassins Creed. Und ich hab es mir so gewünscht, dass es einfacher von der Steuerung wäre. Man muss ja immerhin, klettern, grinden, und dann noch tausende von Gegner plätten. Das ist verdammt nochmal ARBEIT!
>
>Aber warum jetzt die Lobhudelei? Weil ich wieder lernen muss. Es geht immer besser von der Hand: Grind, Boost, Aimen, feuern, Waffe wechseln, Springen, Pole Jump, Bounce, Wallrun.... Das geht die ganze Zeit so weiter, man ist immer auf Zack, es wird nie langweilig. Und dann merkt man, scheisse... Das Spiel ist wirklich so gut!
>
>Also eine Bitte an euch, lasst euch darauf ein! Nicht gleich nach einer Stunde aufgeben!


mein Reden.
Ich habe aktuell auch nicht das Gefühl ständig die gleichen Missionen zu spielen.
Im Kern mag das stimmen, aber es wurde abwechslungsreich verpackt.
Und auch die Sidequests wirken wie Storymissionen, viel Liebe im Detail.
Es gibt auch Loot Boxen in der Stadt, aber leider enthalten die nur Geld, etwas mehr Varianten wie Klamotten oder sowas wäre nicht verkehrt.

Ich finde den Vergleich mit Tony Hawk auch passend.
Da soll mal einer sagen dass es dort nicht in Arbeit ausgeartet ist wenn man zwischen den Grinds mit Balance halten noch Ollis inklusive diverses Knöpfe drücken durchexerzieren musste.
Was war das beste TH Game? auch ein 90er Kandidat.


< antworten >