Thema:
Ich habe vielleicht ein klein wenig übertrieben flat
Autor: KO
Datum:30.10.14 01:07
Antwort auf:Wow, ihr haltet ja argumentativ voll dagegen.... von tikiman

Als ich das geschrieben habe, habe ich gerade zum 10 mal versucht auf diesem dämlichen Landepad zu klappen und das Spiel hat einfach nicht erkannt das ich auf dem Ding war.

Ich bin auch nicht gerade jemand der viel an Early Access Spielen spielt, also nicht so flexibel was Fehler angeht wie möglicherweise Leute die ständig solche Spiele kaufen.

Ich will eigentlich auch nur Leute davor warnen, die ein halbwegs gut funktionierendes Spiel erwarten, im Moment 60 Euro dafür auszugeben. Das Spiel wird hier halt so in den Himmel gelobt das man glauben konnte es wäre die absolute Offenbarung im Weltraumspielebereich, aber das ist es halt noch lange nicht.

Ich bin sicher, und wer ehrlich ist stimmt mir zu, wenn das im aktuellen Zustand Testern vorgelegt werden würde, und man würde es nicht Elite sondern Weltraumbasis Alpha nennen würde es im Durchschnitt wohl kaum über 50% kommen.

Aber die neue Beta hat ja jetzt auch eine gigantische Liste an Verbesserungen bekommen, mal sehen was sich getan hat.


< antworten >