Thema:
Re:Weiß gar nicht was alle haben flat
Autor: Headhunter
Datum:29.10.14 15:37
Antwort auf:Re:Weiß gar nicht was alle haben von Wurzelgnom

>>
>>>
>>>12 Stunden wären mir zu wenig für open World.
>>>Ich mache derzeit erst alle Sidequests bevor ich der Story folge, denke das werden locker 50 Stunden.
>>
>>o_O
>>
>>Bitte nicht! Das halte ich für das Spiel zu lang.
>
>warum?
>12 Stunden soll die Story in Anspruch nehmen, mit allem Sammelzeugs hoffentlich 50+
>Wenn die Story durch ist musst du ja nicht weitermachen, finde ich für open World perfekt.
>
>Wär IMO schade wenn sie eine fette Stadt bauen die man nur 12 Std sieht und dann fertig, das hat kein open World Spiel verdient.


Vergess aber bitte nicht, dass das kein GTA ist. Da kannst du dich auch mal in die Ecke stellen und die Stadt geniessen. Das wirst du in Sunset eher weniger haben, IMHO. Wenn es an die Spielzeit von Dead Rising herankommt bin ich mehr als zufrieden!


< antworten >