Thema:
Re:Einspruch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.14 15:09
Antwort auf:Re:Einspruch von Headhunter

>
>>Kleine Warnung an die Ausleiher bzw. kurz-aus-der-Videothek-Anzocker:
>>Wer nicht länger als eine Stunde spielt, der wirft das Spiel vermutlich zu schnell in die Ecke.
>>Wer grundsätzlich Lust auf das Gameplay hat und die Welt toll findet, dran bleiben! es lohnt sich.
>
>Absolut. Die Steuerung bemängel ich weiterhin, zu sperrig. Aber wer sich darauf einlässt wird wirklich belohnt. Und das Spiel sieht teilweise bombastisch aus, und dann aus allen möglichen Grinds oder Jumps die Gegner plätten. Das fetzt schon.


Hast du schon den Luft-Dash freigeschaltet?
der macht das Ganze noch eine Ecke einfacher. Da kannst du im Sprung ca. 10m vorwärts boosten und an weiter entfernte Grinds gelangen, hält die Kombo aufrecht.
Und was ich anfangs vergessen habe: die Tempotaste mit RB, da dasht man auf den Kabeln einschlagenden Granaten davon, oder kurz hüpfen, dashen und wieder rauf auf den Grind.
Hat mich schon des Öfteren davor gerettet runterzufallen.

Wenn ich die Story durch habe, werde ich ein Auge auf den Season Pass werfen, sieht aus als lohnt der sich.


< antworten >