Thema:
Einspruch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.14 13:19
Antwort auf:Re:Hui und Pfui! von stef.

>>Ich hab gestern eine Traverse Challenge abgebrochen, weil in zu kurzen Augenblicken Aktionen machen musste die immer unterschiedliche Buttons benötigen. Springen, dann Pole Swing mit X, dann hochkrackseln mit A gedrückt halten und wieder Springen, grind mit X. Und das waren gerade mal die ersten 10 oder 15 Meter. Ich hab's dann aufgegeben :(
>
>Ich finde die Lernkurve aber bisher sehr gut, das Meiste klappt nach wenigen Versuchen, wenn nicht direkt.


Absolut. Und nach einigen Upgrades kann man auch auf der Straße mit Baseballschläger Einiges wegknüppeln ohne zu sterben.
Ist also später nicht mehr so ganz sperrig wie anfangs.

>Ansonsten kann ich deine Eindrücke unterschreiben. Kein Spiel für stundenlange Sessions, aber für immer mal ne halbe Stunde perfekt.

Bei mir eher gegenteilig, ich ertappe mich immer wieder wie ich noch eine kleine Mission erledigen möchte weil das Gehüpfe Laune macht.
Wie damals bei Tony Hawk, ich konnte das Spiel zwar nicht sehr gut, aber die kleinen Kombos die ich hinbekommen habe, reichten mir um Spaß zu haben.

War gestern noch recht lange dabei alle Comics in der Stadt zu sammeln (Sidequest) und muss nach 5+ Stunden sagen dass ich die 85-90% für mich als angemessen sehe. Macht mir immer mehr Spaß.

Kleine Warnung an die Ausleiher bzw. kurz-aus-der-Videothek-Anzocker:
Wer nicht länger als eine Stunde spielt, der wirft das Spiel vermutlich zu schnell in die Ecke.
Wer grundsätzlich Lust auf das Gameplay hat und die Welt toll findet, dran bleiben! es lohnt sich.


< antworten >