Thema:
Re:Weiß gar nicht was alle haben flat
Autor: Scarface
Datum:29.10.14 11:20
Antwort auf:Re:Weiß gar nicht was alle haben von Turrican

>>
>>Das Spiel scheint echt cool zu sein, aber wo bitte siehst du hier jetzt >Innovation?
>>das ist doch ein Mix aus lauter Ideen die schon zigmal da waren?
>
>[http://giphy.com/gifs/EtAaFIONT6adi]
>
>In Betrachtung was letzter Zeit so erschienen ist, wirkt das erst einmal erfrischend und anders. Dieses "Grinding rails and shoot" Konzept finde ich innovativ, auch die Art und Weise wie es das Spiel fordert um dies zu erreichen, kenne ich so jetzt nicht. Es ist auch so, als wache man aus einem Tiefschlaf auf und die schöne bunte Dreamcast Zeit lächelt einen an, dass halte ich, mal so ganz pragmatisch, allein schon für eine innvovative Idee mal wieder ein "schönes, buntes, forderndes VIDEOSPIEL!" zu entwickeln.
>


auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind, muss ich dir in einem Punkt Recht geben:
schoene, bunte, fordernde Videospiele gibt es zu wenig!

Allein deshalb hat das Spiel bei mir nen dicken Bonus.

Innovation definieren wir wohl anders. ich sehe jetzt kein Element in SO welches nicht ganz klare Vorbilder hat, die es bereits erfolgreich vorgemacht haben.

Ich finde aber wie gesagt auch nicht, dass ein Spiel besonders innovativ sein muss. das Gameplay muss sitzen und das ist hier ja gegeben.


< antworten >