Thema:
Re:Weiß gar nicht was alle haben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.14 11:08
Antwort auf:Re:Weiß gar nicht was alle haben von Scarface

>Das Spiel scheint echt cool zu sein, aber wo bitte siehst du hier jetzt Innovation?
>das ist doch ein Mix aus lauter Ideen die schon zigmal da waren?


Ich sehe es auch als Innovation wenn es Jemand schafft bereits bekannte Elemente GEKONNT zu verknüpfen.
Ausserdem meinte ich ja dass es nicht auf SO bezogen war.

>Das Spiel wird in erster Linie floppen, weil es als zu gewollt wirkendes hipster Game wahrgenommen wird.
>ist zumindest mein Eindruck. Und natuerlich weil es fuer die one kommt und diese Konsole in vielen Ländern abkackt. nicht gerade hilfreich um ne neue Marke zu etablieren.


Das wissen die. Wenn es sich jeder 3. One Käufer holt, kann man das schon als Erfolg werten, auch wenn es dann nur 12 verkaufte Spiele wären :)

>
>wenn ich ne xboxone haette, waere das Spiel jedoch day one fuer mich. das sieht in meinen Augen einfach nur nach Spaß pur aus.
>und Langzeitmotivation?
>
>die hat ich bei infamous auch nicht so richtig, trotzdem waren die 12 Stunden die ich damit verbracht habe super. und im Gegensatz zu infamous sieht sunset noch ne Ecke spassiger aus imo.


12 Stunden wären mir zu wenig für open World.
Ich mache derzeit erst alle Sidequests bevor ich der Story folge, denke das werden locker 50 Stunden.


< antworten >