Thema:
Re:Flott die Map durchqueren... flat
Autor: Turrican
Datum:29.10.14 10:39
Antwort auf:Re:Flott die Map durchqueren... von Wurzelgnom

>>Leider hat das YT-Video eine niedrige Auflösung, aber das zeigt wie gut man sich auf der Map bewegen kann:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=JgPjnS4wuc4]
>
>klappt auch super, nur bedarf es wirklich etwas Übung.
>Ich bin nach 3 Stunden immer noch etwas von den Möglichkeiten erschlagen.
>Überlegst du nur einen Augenblick ob du Trampolin, Grind oder Stange nehmen >sollst, landet man schon auf der Straße oder grindet schon um 180 Grad zurück >weil die Stromleitungen einen Bogen machen.
>Soll keine Kritik sein, aber ich werde noch etwas brauchen bevor ich SO sicher >durch die Stadt hüpfen kann.


Das ist doch toll, dass es eine Lernkurve hat. Insomniac gebt mir als nächstes ein neues Amped! Phil mach mal hin!!!


< antworten >