Thema:
Re:Weiß gar nicht was alle haben flat
Autor: Scarface
Datum:29.10.14 10:28
Antwort auf:Re:Weiß gar nicht was alle haben von Wurzelgnom

>>Das wird so ein Spiel, nach dem alle rufen, um es dann liegen zu lassen, wenn es tatsächlich erschienen ist.
>
>lol, gut gesagt. Nach Innovationen schreien, klatschen wenn Jemand trotz geringerem Budget den Mut hat, nur um es nicht zu kaufen weil is ja nicht 1080p. Also Crap.
>Nicht auf SO bezogen.
>


Servus,

Das Spiel scheint echt cool zu sein, aber wo bitte siehst du hier jetzt Innovation?
das ist doch ein Mix aus lauter Ideen die schon zigmal da waren?
ich mein, mir ists wurscht ob ein Spiel innovativ ist oder nicht. solange die verwendeten Elemente Spass verbreiten, ists mir ziemlich egal.

Das Spiel wird in erster Linie floppen, weil es als zu gewollt wirkendes hipster Game wahrgenommen wird.
ist zumindest mein Eindruck. Und natuerlich weil es fuer die one kommt und diese Konsole in vielen Ländern abkackt. nicht gerade hilfreich um ne neue Marke zu etablieren.

wenn ich ne xboxone haette, waere das Spiel jedoch day one fuer mich. das sieht in meinen Augen einfach nur nach Spaß pur aus.
und Langzeitmotivation?

die hat ich bei infamous auch nicht so richtig, trotzdem waren die 12 Stunden die ich damit verbracht habe super. und im Gegensatz zu infamous sieht sunset noch ne Ecke spassiger aus imo.


< antworten >