Thema:
Re:Hui und Pfui! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.14 10:27
Antwort auf:Hui und Pfui! von Headhunter

>Ich versuch mich kurz zu fassen:
>
>Hui:
>
>-Sehr gute Grafik: Bunt, sieht super aus, stabile Framerate selbst bei locker 50 Gegner auf dem Bildschirm
>-die Stadt gefällt, viel zu entdecken (unten gleich mehr)
>-der Humor ist super!!
>-sehr viele Customizing Optionen und der Charakter sieht mit den ganzen Zeugs immer top aus, da macht es Spass sich neue Sachen zu kaufen!
>-zerblobbende Gegner, einfach nur Fun
>-Missionsdesign sehr abwechslungsreich
>
>Pfui:
>-zu komplizierte Steuerung, man muss wirklich alles selbst manuell triggern, willst grinden, musst du die Taste drücken, willst du klettern musst du die andere Taste gedrückt halten und und und, das artet viel zu sehr in Arbeit aus
>-Combos sind nur mit Stunts möglich, einfach auf dem Boden stehen bleiben und Gegner in Masse wegballern bringt nicht viel um Punkte zu sammeln
>-die ganzen Items die man für die Amps braucht, sind ohne Karte nicht zu finden, sie sind zu schlecht zu erkennen
>
>
>Trotzdem habe ich sehr viel Spass mit dem Game. Das Artdesign trifft genau meinen Geschmack. Und wegen der Steuerung, ja die ist auf den ersten Blick überladen, aber wenn man es eine Weile spielt, geht es doch ganz gut von der Hand, man muss halt immer auf Zack sein. Hinzu kommt, dass die Amps sich erst freischalten, wenn man ein gewissen Style (4 Stufen gibt es) erreicht hat. Es bringt wirklich nix nur auf dem Boden zu bleiben, da kommt man über Stufe 1 eigentlich fast nie hinaus!


sollte aber klar sein.
Niemand guckt sich die Hopsvideos an, kauft dann das Spiel um nur auf dem Boden rumzurennen :)
Sie haben es auch geschickt gemacht, auf dem Boden läuft es sich recht käsig, da ist man froh wieder irgendwo raufhopsen zu können :)

Ich finde es bisher auch richtig gut, hatte schon diverse kleine Bosskämpfe auch in den Sidequests.
Da staunt man auch über sich selbst wie man da durch die Gegend springt um den Dicken zu plätten.
Wenn man stirbt spawnt man direkt im Zielgebiet, alle kleinen Aufgaben bleiben erledigt, muss man nicht wiederholen.
Nur dicke Gegner haben wieder volle Energie.


< antworten >