Thema:
Der Vollständigkeit halber: Geht jetzt flat
Autor: Slapshot
Datum:29.10.14 09:18
Antwort auf:Ist wohl ein bekanntes Problem :( von Slapshot

Keine Ahnung, warum das jetzt geht. Gestern nochmal getestet und jetzt macht er, was er machen soll. Dass man nicht jederzeit speichern kann, ist zwar immer noch Mist, aber dass man zumindest nach erledigten Nebenquests sicher sein kann, dass man den ganzen Schmarrn nicht nochmal machen muss, ist schon eine große Erleichterung.

Mittlerweile haben sich auch ein paar durschlagskräftige Prügel in meine Waffensammlung verirrt, was den Kampf gegen drei oder vier Zombies etwas einfacher macht. Wenn das Zombiemeucheln etwas einfacher von der Hand geht, stört auch die Ausdauerleiste nicht mehr so. Die fand ich anfangs btw eine ziemlich bescheidene Idee (und tu es eigentlich immer noch).

Einzelne von den Dingern mach ich mittlerweile auch nur mit Fußtritten fertig, damit sich die Waffen nicht so schnell abnutzen. Ist ja teuer, die Dinger dauernd in Stand zu setzen. Auch ne doofe Idee übrigens imo. Fast so doof wie die Idee, Waffen upzugraden. Einfach aus dem Grund, weil ich mittlerweile Waffen finde, die die aufgerüsteten Waffen vom Schadenswert her um das dreifache übersteigen. Einzig die modifizierten Dinger (also Nägel in den Baseballschläger, oder diese Kreissäge) machen Sinn und ordentlich Schaden.

Bei der Charakterwahl hab ich wohl daneben gegriffen. Den Thread hier hab ich leider erst gestern mal durchgeackert, weil ich mal geschaut hab, ob in der Vergangenheit auch jemand Speicherprobleme hatte. Maja, also ich hab mir die Knarrentussi geschnappt, weil ich mir gedacht hab, dass man mit Schusswaffen im Prinzip nicht daneben liegen kann. Naja. Wenn's denn welche gäbe. Selbst regenerierende Energie wär schon nicht schlecht. Aber naja.


< antworten >