Thema:
Re:Weiß gar nicht was alle haben flat
Autor: Bereutherlin
Datum:29.10.14 08:58
Antwort auf:Weiß gar nicht was alle haben von HeartsFear

>Es ist das was es zu sein schien...ein abgedrehter, unkomplizierter Mix aus diversen Titeln mit imo nicht aufgesetztem Humor, sondern einfach sich selbst nicht ernst nehmend und dabei locker, technisch einwandfrei präsentiert und sehr spaßig wenn man weiß was einen UNGEFÄHR erwartet.

Ich hatte ein mieses Gefühl dabei. Ich bin ein Fan von Insomniac, aber ich hatte das Gefühl, hier übernehmen die sich. Ich kann es nicht genau bestimmen, aber es sah einfach zu unfokussiert aus, und der von ihne für die Promo gebastelte Hauptcharakter usympathisch. Daher bin ich von den Tests positiv überrascht und freue mich drüber.

Floppen wird es wohl leider trotzdem, es ist zu bunt. Das wird so ein Spiel, nach dem alle rufen, um es dann liegen zu lassen, wenn es tatsächlich erschienen ist.


< antworten >