Thema:
Re:Copy & Paste flat
Autor: ID
Datum:28.10.14 20:37
Antwort auf:Re:Copy & Paste von HeartsFear

>>>>>Zunächst: Es ist nicht mehr nötig, einen RICHTIG neuen Account anzulegen - geht alles mit dem Stammaccount. Einfach wie folgt vorgehen:
>>>>>
>>>>>1. Konsole auf Englisch und USA umstellen unter Einstellungen/System.
>>>>>2. Nach dem erforderlichen Neustart den gewünschten Artikel im Store suchen und kaufen
>>>>>3. US-Adresse & passender Telefonnumer eingeben
>>>>>4. Deutsche KK eingeben
>>>>>5. Kaufen, runterladen, spielen
>>>>>
>>>>>Die Konsole kann direkt nach dem Kauf auch wieder auf Deutschland (oder sonstwas) umgestellt werden, das Spiel ist auf jedem Marktplatz als gekauft markiert und wird auch automatisch weiter runtergeladen.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Für ganz Blöde (wie mich): Heißt das, dass ich folgendes machen kann?
>>>>
>>>>Region wechseln, Spiel im US Store mit dem deutschen Account und Fake-Daten kaufen, Region wieder umstellen und das Spiel dann aus dem deutschen Store laden? Gerade bei GTA V möchte ich z.B. die deutsche Version haben. Wenn das ginge, wäre es fabulös und ich würde wohl nur noch aus dem Store kaufen...
>>>
>>>Ja, läuft haargenau so.
>>>Du fängst den Download aus dem US store an, und kannst dann fluffig zurück in den deutschen wechseln bzw deine Region wieder ändern, der Download bleibt davon unberührt und zieht weiter.
>>>Sehr komfortabel....eben praktiziert.
>>
>>Aber zieht er dann auch die deutsche Version? Oder lädt er weiter die US Fassung? Bzw. könnte man den Download der US einfach abbrechen und dann aus dem deutschen Store diese Version ziehen?
>
>Neenee, er zieht die US Version.
>Ob das so funzt wie von Dir gewünscht kann ich Dir nicht sagen, aber Dr. Lynne weiß das bestimmt.


Dann schauen wir mal, ob das stimmt ;-)
Die auf jeden Fall danke für die Infos! So werde ich jetzt auf jeden Fall erstmal Titanfall kaufen, das wollte ich schon immer digital.


< antworten >