Thema:
ich finde es super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.10.14 17:42
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

Die M! Argumente sind aber korrekt, wenn es hektisch wird kommt der Normalzocker (ich) schon mal gerne durcheinander.
IMO aber nicht ärgerlich, sondern alles eine Sache der Übung.

Es macht tierisch Spaß durch die Welt zu grinden, zu ballern und den Missionsmarker zu suchen :)
Letzterer ist mir bei der bunten Welt zu unauffällig, ich muss meinen Weg immer suchen.

Schon ziemlich abgefahren wenn man merkt dass wirklich kein Grindelement, kein Autodach einfach so in die Welt geklatscht wurde, sondern alles bewusst platziert wurde um einen Flow zu ermöglichen.

Die Charas sind bisher richtig witzig, der Humor passt, Gameplay nach einer mehr oder weniger langen Lernkurve auch bombe.
Langzeitmotivation wird sich zeigen, die recht große Welt/Stadt bietet viel Sammelbares.

Warum die M! jetzt 71% wertet weiss ich nicht, der Test selbst ist ja gut geschrieben.
71% finde ich persönlich schon recht wenig, 85% nach jetzigem Stand schon nachvollziehbarer.
Aber auch Zeitschriften dürfen geschmackliche Tendenzen haben, gibt ja genug Tests die eher die eigene Meinung unterstreichen.
Von daher: kein Ding, die M! wird auch weiterhin gekauft ;)


< antworten >