Thema:
Ist wohl ein bekanntes Problem :( flat
Autor: Slapshot
Datum:28.10.14 10:03
Antwort auf:Wann speichert das Spiel (PC-Version)? von Slapshot

Ich hatte ja gestern schon Spaß, das Spiel überhaupt zu starten - [http://steamcommunity.com/app/91310/discussions/0/540731691064799749/#p1] - und jetzt find ich jede Menge Foreneinträge von Leuten, die das gleiche Problem haben.

Offensichtlich tritt es nur sporadisch auf. Der Workaround, in den Optionen die Kampfoptionen zu ändern hab ich gestern btw auch ausprobiert, weil es mir komisch vorgekommen ist, dass nie ein "Es wird gespeichert" oder sowas zu sehen war.

Angeblich gibt's einen Patch, der das Problem behebt. Wobei Steam den Patch ja eigentlich automatisch installieren sollte. Naja, muss ich daheim mal schaun. Ey, ein Geshizzle...


< antworten >