Thema:
Re:Dann haut mal drauf... (M!-Test) flat
Autor: MasterMief
Datum:27.10.14 15:55
Antwort auf:Re:Dann haut mal drauf... (M!-Test) von phaxy

>> FIFA 15 (90),  NBA 2K15 (90)
>>
>>Man darf mich Lügen strafen, aber Herr Göddenhoff hat einen Faible für Sportspiele und einen doch etwas speziellen Geschmack was andere Spielkonzepte angeht.
>>
>>Passt auch zu seinem Profil auf der M! Games Seite:
>>
>>"Legt Videospiele auch mal beiseite für...
>>das runde Leder
, japanisches Essen und alte Wrestling-Tapes"
>>
>>Könnte man in Sunset Overdrive dribbeln und in Alien Isolation das Vieh mal mit einer ordendlichen Blutgrätsche von den Beinen holen hätte es bei beiden Spielen bestimmt ein paar Spielspasspunkte mehr gegeben.
>
>oh Leute....


Oh Leute was?!? Es ist für mich schon sehr verwunderlich, dass ein Redakteur, der eine offensichtliche Affinität für Sportspiele hat, der Reihe nach Spiele mit Wertungen abferigt die der Großteil der User hier und anders wo wesentlich höher bewerten würden.
Wegen meiner kann er Fifa usw. auch 150% Spielspass geben, aber ob er dann unbedingt Spiele testen muss die ihm offensichtlich nicht liegen ist die andere Frage. Man geht ja auch nicht mit einem Vegetarier ins Steak Haus und fragt ihn dann wie ihm das Essen geschmeckt hat.


< antworten >