Thema:
Re:Wertungsübersicht flat
Autor: phaxy
Datum:27.10.14 13:31
Antwort auf:Re:Wertungsübersicht von Turrican

>>>Schon jetzt Angst vor den Reaktionen auf die 74er Wertung bei euch?
>>
>>Was heißt Angst, zum einen ist es nicht mein Test, zum anderen weiß man ja, dass >bei niedrigeren Wertung (so es denn eine sein sollte) immer lauter geschrieen >wird als andersrum.
>>
>
>Wird es im nächsten Heft einen zweiten Meinungskasten dazu geben? Oder herrscht in der Redaktion Einigkeit? Ich kann's ja selber noch nicht nachvollziehen, dazu muss ich es erst mal gespielt haben, aber 71% sind doch im Vergleich sehr vielen positiven Reviews doch sehr tief. Was man aus dem bisherigen Verlauf der 41 Metacritic Wertungen rausliest, ist das eine Quote 85% (35) positiv zu 15% (6) mixed gegenüberstehen.
>
>Also scheint es ein geringe Anzahl Reviewer zu geben, denen das Spiel nicht so zusagt, zu dem ihr leider dann wohl gehört :(



Liest sich wie ein Beitrag eines 15-Jährigen.
Was zum Teufel passiert hier...


< antworten >