Thema:
Re:Toll!!!!!!! flat
Autor: Droog
Datum:27.10.14 12:51
Antwort auf:Re:Toll!!!!!!! von jabbathehutt

>>>>>Wer sucht ne weisse PS4 mit DriveClub?
>>>>>
>>>>>;-)
>>>>
>>>>Ist wahrscheinlich nur mein Eindruck aber man könnte fast meinen du kaufst/verkaufst jede Woche eine andere Konsole.
>>>
>>>Und?
>>
>>Ist irgendwie dumm. Und langsam glaube ich hier an Trollerei.
>
>
>Ich spiele nicht mit allen Konsolen gleichzeitig.
>Und wenn ich Bock habe, kaufe ich mir die eine und verkaufe die andere.
>Ich kaufe kaum bis gar nicht zur UVP.
>Und warum ich mich hier jedes Mal rechtfertigen soll, kannst du mir ja gerne mal erklären.
>
>Nur als DUMM brauche ich mich von dir schon mal gar nicht bezeichnen lassen.


Dumm ist der, der dummes tut. ;-) Wollte dich persönlich nicht beleidigen

Aber wie schon gesagt: Der Aufwand wäre mir zuviel groß, noch dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann immer mit einer Null-oder gar Gewinndifferenz da raus gekommen bist.

Ich hielt es für sinnvoller erstmal längere bei einem System zu bleiben und dort das zu zocken, was mir zusagt. Später kannst du dann auf einer anderen Konsole zudem noch vieles zum Niceprice zocken, was sich angesammelt hat.


< antworten >