Thema:
Re:Wertungsübersicht flat
Autor: Droog
Datum:27.10.14 12:38
Antwort auf:Re:Wertungsübersicht von Baseman

>>Hier poltert er wie Beetlejuice durch die Strassen und pisst in die Ecken.
>>Und das, wo ich gerade seinen ForzaH2-Thread-Beitrag richtig gut fand.
>>:-(
>
>Vielleicht vertritt er auch einfach nur seine Meinung, die dir anscheinend -zumindest manchmal- sogar zusagt.


Ich persönlich finde es auch ganz gut, dass er sich diesbezüglich nicht verbiegen lässt und einfach er selbst ist. Und insgesmat kommt diese "Verbitterung" auch nicht von  ungefähr, wenn man bedenkt das er hier in der Vergangenheit durch die Schwarmintelligenz und der teilweise ekelhaften Gruppendynamik des Forums schon öfter wegen Nichtigkeiten Prügel bezogen hat. Da würde ich auch keinen sachlichen Meinungsaustausch mehr vorziehen.


< antworten >