Thema:
Re:Battlefield: BC2 & Transformers: Kampf um Cybertron flat
Autor: Mampf
Datum:27.10.14 00:14
Antwort auf:Re:Battlefield: BC2 & Transformers: Kampf um Cybertron von HomiSite

>>ja, war durchaus ein nettes Spiel, gabs hin und wieder paar Highlights. dem mp (deathmatch und co)fand ich besonders gelungen.
>
>Ich hatte die MP-Demo damals einige Zeit auf Xbox Live gespielt, glaube ich. War in der Tat ganz nett, weil es sich auch dynamisch spielte. Hatte jetzt aber keine Lust mehr darauf (und wer weiß, ob das überhaupt noch jemand gespielt hätte).
>



gute Frage, vermutlich eher weniger, zudem det Nachfolger ein tacken besser funktioniert.


>> die shootouts empfand ich gegen die kanonenfutter Gegner auf Dauer was lasch.
>
>Ja, mir kam das Spiel ja auch meistens zu leicht vor, da fehlte die Anspannung. Die meisten Endbosse fand ich auch recht simpel, aber immerhin durchaus einfallsreich.
>
>>zieh dir den Nachfolger rein, der ist spielerisch noch was interessanter und Abwechslungsreicher.  toll ist (auf English) der originale optimus prime Sprecher!
>
>Jo, wenn's mal irgendwie in meiner Steam-Library landet, hehe. Wie gesagt fand ich die (dt.) Synchro auch überwiegend toll, vor allem diese selbstverliebten Macho-Sprüche.


ja, als transformers fan der alte Schule gabs für mich paar echte Highlights. noch bin ich nicht ganz durch, aber ich freue mich auf den rest!

zu den Sprüchen: Grad  als Megatron waren diese machospruche im verbund mit seiner standart Waffe sehr passend!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >