Thema:
Re:Anstrengendes Spiel flat
Autor: tonynash
Datum:26.10.14 19:41
Antwort auf:Re:Anstrengendes Spiel von hoover2701

>>Ich glaube zwei bis drei Stunden ist die absolute Obergrenze des Aushaltbaren für mich. Und es kostet mich auch Überwindung das Spiel anzuschmeißen, allerdings wird man dann auch ordentlich belohnt. Das ist wie Trainieren, man hat keine Lust auf die Anstrengung, ist hinterher aber richtig froh es getan zu haben, die Sessions sind schon ein geiler Ritt und haben immer besondere Momente. Der Titel haut Schocks und Unbehagen raus, da wird einem anders :D
>
>Das hätte ich nicht besser beschreiben können!
>
>1. Überwindung
>2. Anstrengung, manchmal gar Qual
>3. WTF?, WTF?, WTF!!!!1
>4. Wie geil war das denn bitte? Glück!
>
>THIS is Alien: Isolation!


Die Überwindung ist wohl das härteste, meine Nerven halten das kaum aus.
Dead Space 1-2 waren für mich kein Problem, aber das hier!
Seitdem mich das Alien in der Krankenstation ein paar mal gestellt hat, musste ich den Titel erstmal beiseite legen. Ist sowas wie eine Angst-Blockade.
Das hatte ich beim Zocken noch nie.
Dafür liebe ich das Spiel!


< antworten >