Thema:
Re:Der Stil ist so göttlich! flat
Autor: denda
Datum:26.10.14 09:01
Antwort auf:Re:Der Stil ist so göttlich! von Montana

>>Bin sehr gespannt wie es weitergeht, und fürchte mich fast vor dem ersten Auftreten (und somit einem etwaigen Breaking Point) des Aliens.
>
>Ich empfehle dringend, auf "einfach" zu spielen. Dann gibt es imo auch keinen Breaking Point. Wenn dir das dann zu lasch ist, kannst du ja jederzeit hochdrehen. Easy ist hier normal!


Als ich hier las, dass im Zweifelsfalle easy die richtige Wahl ist, war das sogar ausschlaggebend für den Kauf. Also ja, ich spiele definitiv erstmal auf easy. Wenn das alles gut läuft, und ich danach mehr brauche kann ich das Spiel immer noch auf schwer spielen. Zwar dann nicht zum ersten Mal, aber das was ich hier so zu easy las klingt für mich einfach erstmal nach der richtigen Mischung, dem richtigen Sweetspot für mich.
Beste Grüße
denda


< antworten >