Thema:
Re:Der Stil ist so göttlich! flat
Autor: Obiwan
Datum:25.10.14 23:49
Antwort auf:Re:Der Stil ist so göttlich! von Scarface

>Servus,
>
>Gibt es denn auch Orte bzw. passagen, wo man seine Ruhe hat und das alles auch geniessen kann oder ist man non stop angespannt durch die Gegnersituation und die Spielmechanik?
>

Es gibt viele ruhige Passagen, ohne Alien im Nacken. Irgendeine überraschende "Komplikation" ist aber immer.

>Ich mag schleichspiele nicht, bis auf last of us.
>Deswegen schreckt mich das Spiel noch ab. Aber ich bin Riesenalienfan und die Berichte hier von euch klingen echt genial.
>

Ruhig und bedacht vorgehen, ist dein einziger Freund und elementarer Bestandteil der Spielerfahrung. Und das ist wirklich sehr gut gemacht. Gerade als Alienfreund solltest du sämtliche Bedenken schleunigst über Bord werfen. Du wirst mit einem der eindrücklichsten Erlebnisse überhaupt belohnt. Du willst dich auch nicht wehren können, sondern eigentlich bloß überleben. Der Flammenwerfer etwa hilft dir dabei sehr entspannt gegen das Alien. Kaufen und genießen. Los!

>Aber das Spielprinzip gefaellt mir eigentlich ueberhaupt nicht. Wenn ich da an outlast denke...oh mann...ich will mich wehren koennen wenn mich einer sieht, nicht in Schraenke verstecken 50 Prozent der Spielzeit.


< antworten >