Thema:
Re:Geil! flat
Autor: Executer1983
Datum:25.10.14 18:19
Antwort auf:Geil! von Evilution-X

>>[http://i.imgur.com/bcUM0TB.jpg]
>
>Das war damals mein erstes SNES Spiel. Und lange Zeit auch das einzige, da es neue Spiele idR. nur zu Geburtstag und Weihnachten gab.


Wow, willkommen im Club! Ich hatte damals monatelang mein Taschengeld zusammengespart und stand dann bei Karstadt vor dem SNES Regal. Ich hatte die Wahl entweder ein Bundle mit Zelda zu nehmen (damals konnte ich damit noch nichts anfangen und ich kannte es auch nicht) oder das SNES einzeln und dazu Tiny Toons. Da ich Tiny Toons schon suf dem Mega Drive geliebt habe und ein riesen Fan der Zeichentrickserie war, habe ich mich nstürlich dafür entschieden, auch wenn mich die Mitarbeiterin etwas seltsam angeschaut hat, da ich mit dem Zelda Bundle noch hätte Geld sparen können. Aber ich war damals zu dem Zeitpunkt wohl eines der glücklichsten Kiddies überhaupt und habe bis spät abends gezockt. :-)


< antworten >