Thema:
WUSS? flat
Autor: Spyro2000
Datum:25.10.14 14:22
Antwort auf:Folge dem MotionTracker von Derrick

>Das ist viel simpler. Der kleine Balken am äußeren Rand zeigt dir immer genau an wo du langgehen sollst.

Ahh. Interessant! Wäre natürlich nett, wenn einem das Game das auch mal mitteilen würde! Zeigt das nur grob in die Richtung oder berücksichtigt das auch verschlossene Türen, Wände etc.?

Leider taucht das fucking Alien halt auch immer genau da auf wo ich hinmuss (was für ein Zufall). Ich natürlich wieder rein in den nächsten Spind (mittlerweile wohne ich da). Alien kommt natürlich wie immer her (und ja, ich hatte den Motiontracker aus). Ich halte brav die Luft an, lehne mich nach hinten - und das Alien killt mich trotzdem in 50% aller Fälle weil die dämliche Ripley rumquietscht sobald sie mehr als 3 Sekunden die Luft anhalten soll. Verrecken ohne eigenen Fehler - sowas kotzt einfach an. Wenn das jetzt noch mal passiert dann kann mich das Game mal kreuzweise. Gerade wieder 15 Minuten Fortschritt verloren wegen sowas! ARGH!

spyro


< antworten >