Thema:
brauche Meinung zu Fernseher: Sony W85a flat
Autor: MOGli
Datum:24.10.14 20:24
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

nachdem die aktuelle 1080p-Baureihe bei Sony eher stagniert und zuweilen Rückschritte darstellt, andererseits 4K bezahlbarer wird (warten kann man ja immer!), hab ich heute im örtlichen Saturn noch 2 Exemplare des Fernsehers gesehen, den ich vor einem halben Jahr haben wollte: 65w855a. Saturn-typisch war zu fortgeschrittener Uhrzeit quasi kein Ansprechpartner da, der angesprochene nicht im Bilde, und die Preise im System und am Ausstellungsstück (in der Spieleabteilung) waren natürlich inkonsistent. Was würdet Ihr tun? Den teureren X8505a (mit 4k, aber wohl manchen Macken) gibt es noch, das wohl sehr gute Panasonic-4K-Gerät ist zu teuer für mich. Wo würdet Ihr das ältere, aber in meinen Augen grundsolide Gerät, preislich heute ansetzen? ALternativvorschläge sind natürlich auch willkommen. Wie gesagt ist das Modell aber in jeder Hinsicht wohl perfekt, auch und gerade bzgl. Details wie dem kompakten Fuß.

< antworten >