Thema:
wann sonst? flat
Autor: dixip
Datum:24.10.14 14:33
Antwort auf:Release am 10.11.2015? von Lynne

Naja, Alternativen wären der 3.11. oder der 17.11., alles klassische Dienstage.
Früher kam Halo ja gerne mal im September (3,ODST,Reach), aber bei Halo Anniversary und Halo 4 (und Halo 2 interessanterweise auch) ist man auch in den November-Kampf gegangen.

Es ist die beste Zeit für einen Release, Weihnachtsgeschäft, Black Friday, ... Deshalb hockt da auch immer Call of Duty rum, fast alle anderen großen Franchises drängen sich auch ran (AC, BF,...), geht halt nur nicht alles an einem Tag, von daher müssen frühzeitig die Plätze reserviert werden.

Wenn sie den 10.11. evtl. im Winter festzurren, dürfte damit CoD auf den 3.11. gehen und Uncharted schon Mitte Oktober erscheinen.


< antworten >