Thema:
Re:Fuck, stürzt nach der Cutscene vor der 2. Mission ab flat
Autor: Slochy
Datum:24.10.14 00:22
Antwort auf:Fuck, stürzt nach der Cutscene vor der 2. Mission ab von Sachiel

>Gerade solls auf die Sevastopol gehen, da geht nix mehr. Nich mal ne Fehlermeldung. Nur der Ladekreisel dreht sich nicht mehr. In den Foren haben andere Leute wohl dasselbe Problem, nur keine Lösung. Meh.

Da du von "Fehlermeldung" schreibst, geht's wohl um den PC, wa? Hast Du die neuen Nvidia-Treiber von gestern drauf? An denen liegt's. Der Ladebildschirm zwischen Missionen friert vermeintlich ein, weil der Kreisel unten rechts stehenbleibt und im Task-Manager von "Anwendung reagiert nicht" die Rede ist. Das Spiel läuft allerdings noch, du musst bloß unverhältnismäßig lang (~einige Minuten im Extremfall) warten, bis es weitergeht. Falls das zu sehr nervt: Vorherige Treiberversion nehmen.


< antworten >